Long Beach Resort, Nosy Be Madagascar

Ampasindava, Befotaka Bay

207 Nosy Be Madagascar

Tel. +261 32 2000 511

Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen 


 Für englisch, italienisch und französisch bitte zur entsprechenden Flagge scrollen

For english, italian and french please scroll to the relevant flag

Pour l'anglais, l'italien et le français, veuillez faire défiler jusqu'au drapeau correspondant

Per inglese, italiano e francese scorrere fino alla relativa bandiera


1. Geltungsbereich 

Grundsätzlich gelten diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowohl für alle unverbindlichen Reservierungsanfragen als auch für verbindliche Online Buchungen über www.longbeachresort.at (in weiterer Folge Hotel oder Resort genannt). 

Darüber hinaus gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006AGB Hotellerie.pdf

Diese AGB finden auf sämtliche Rechtsbeziehungen zwischen dem Gast und Long Beach Resort, Nosy Be, nachfolgend Hotel genannt, Anwendung. 

1) Die Website www.longbeachresort.at (die „Seite“) und/oder die Dienste, einschließlich aller dazugehörigen mobilen Anwendungen (zusammen: die „Dienste“) und der Überlassung von Bungalows zur Beherbergung sowie aller damit verbundenen Dienstleistungen („Hoteldienstleistungen“) über die Seite oder die Dienste, steht im Eigentum von [Long Beach Resort, Ampasindava, Befotaka Bay, Nosy Be] und wird von dieser betrieben (nachstehend auch: „wir“, „uns“ und „unser(e)“). Diese Geschäftsbedingungen („Bedingungen“) legen die Bedingungen fest, unter denen Besucher oder Nutzer (zusammen: „Nutzer“ oder „Sie“) die Seite und/oder die Dienste besuchen bzw. nutzen und Hoteldienstleistungen buchen können.

(2) Mit dem Zugriff auf die bzw. der Nutzung der Dienste erklären Sie sich mit den Bedingungen einverstanden und stimmen ihnen verbindlich zu. Wenn Sie nicht mit allen Bedingungen einverstanden sind, dürfen Sie nicht auf die Seite zugreifen bzw. die Dienste nutzen. Lesen Sie diese Bedingungen bitte sorgfältig durch, bevor Sie auf unsere Seite zugreifen bzw. die Dienste nutzen oder Hoteldienstleistungen buchen. In diesen Bedingungen erfahren Sie, wie Sie Hoteldienstleistungen buchen können, welchen Bedingungen die Hoteldienstleistungen unterliegen und was Sie bei Problemen tun können.

(3) Sie versichern, dass Sie volljährig sind und über die rechtliche Befugnis, das Recht und die Freiheit verfügen, eine verbindliche Vereinbarung auf der Grundlage dieser Bedingungen einzugehen und die Dienste zu nutzen und Hoteldienstleistungen zu buchen. Minderjährige benötigen die Genehmigung ihrer Eltern oder gesetzlichen Vertreter, um die Dienste zu nutzen oder Buchungen für Hoteldienstleistungen vorzunehmen.


2. Vertragsschluss 

Mit der Entgegennahme der schriftlichen, telefonischen, elektronischen oder persönlichen Buchung und der Zustellung der Buchungsbestätigung kommt ein Vertrag zwischen dem Gast und dem Hotel zustande. Reservationen bzw. Buchungen gelten als verbindlich, sobald eine offerierte Dienstleistung schriftlich bestätigt wurde. Die vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen sind Bestandteil dieses Vertrages. Mitteilungen per E-Mail gelten als schriftlich erfolgt. 

3. Hoteldienstleistungen

(1) Sie können die Hoteldienstleistungen, die wir über unsere Seite anbieten gemäß diesen Bedingungen buchen.
(2) Sie können den/die verfügbare/n Bungalows und weitere Hoteldienstleistungen, die Sie buchen möchten, auswählen und in einem Warenkorb sammeln, indem Sie die entsprechende Auswahl treffen (z. B. Anreise- und Abreisedatum, Art des Bungalows, andere Hoteldienstleistungen wie zum Beispiel Flughafentransfer, Halbpension, Vollpension) und die jeweilige Schaltfläche anklicken. Unsere Preise sind auf der Seite oder in den Diensten aufgeführt. 
Wir behalten uns das Recht vor, unsere angegebenen Preise für Hoteldienstleistungen jederzeit zu ändern (vorausgesetzt, dass Ihnen nur der Betrag in Rechnung gestellt wird, dem Sie vor der Preisänderung zugestimmt haben) und unbeabsichtigt auftretende Preisfehler mit Wirkung für die Zukunft zu korrigieren. Weitere Informationen über Preisgestaltung und Umsatzsteuer (USt./Mehrwertsteuer zum geltenden Satz sowie andere maßgebliche Steuern, Gebühren oder Abgaben sind während des Buchungsvorgangs auf der Seite und in der Buchungszusammenfassung verfügbar. Die Preise enthalten Umsatzsteuer (USt.)/Mehrwertsteuer (MwSt.) zum geltenden Satz sowie andere maßgebliche Steuern, Gebühren oder Abgaben. Sie enthalten keine Lokalabgaben, die von Ihnen nach dem jeweiligen Gemeindegesetz zu entrichten sind, z. B. Kurtaxe. Die Preise werden in Euro berechnet und angegeben. 
Preislisten für zusätzliche Posten, insbesondere Mahlzeiten im Restaurant und Zimmerservice, sind im Hotelrestaurant und in der Hotelbar, sowie an den entsprechenden Stellen innerhalb des Hotels ausgehängt und auf Anfrage ebenfalls erhältlich.

(3) Bevor Sie auf die Schaltfläche „Weiter zur Zahlung“ klicken, werden alle von Ihnen gewählten Hoteldienstleistungen, einschließlich des Gesamtpreises, in einer Buchungszusammenfassung nochmals angezeigt. Sie können dann noch etwaige Eingabefehler erkennen und korrigieren, bevor Sie Ihre endgültige verbindlichen Buchung vornehmen. Mit dem Anklicken der Schaltfläche „zahlungspflichtig buchen“ erteilen Sie einen verbindlichen Auftrag für die Buchung der Hoteldienstleistungen zum ausgewählten Termin.

(4) Wir senden Ihnen dann per E-Mail eine automatische Empfangsbestätigung für Ihren Buchungsauftrag, in der die von Ihnen ausgewählten Hoteldienstleistungen noch einmal aufgeführt werden und die Sie dann über die entsprechende Funktion ausdrucken oder speichern können. Die automatische Empfangsbestätigung belegt nur, dass wir Ihren Buchungsauftrag erhalten haben, sie stellt noch nicht unsere Annahme dieses Auftrags dar.

(5) Die rechtsverbindliche Vereinbarung über die Buchung von Hoteldienstleistungen ist erst geschlossen, wenn wir Ihnen eine 
E-Mail-Bestätigung übermitteln. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Buchungsauftrag nicht anzunehmen. Dies gilt nicht in Fällen, in denen wir eine Zahlungsmethode anbieten – und Sie diese Zahlungsmethode für Ihren Buchungsauftrag wählen –, bei der sofort ein Zahlungsvorgang eingeleitet wird (z. B. elektronische Überweisung oder Echtzeitüberweisung über PayPal). In diesem Fall gilt der rechtsverbindliche Vertrag über Hoteldienstleistungen als geschlossen, wenn Sie den Buchungsvorgang, wie oben beschrieben, über die Schaltfläche „Weiter zur Zahlung“ eingeleitet haben.

(6) Der Vertrag kann in deutscher, englischer, französischer und italienischer Sprache geschlossen werden. Nach Vertragsabschluss werden die Vertragsbedingungen bei uns aufbewahrt, Sie haben dann keinen Zugriff mehr darauf.

(7) Die auf unserer Seite oder unseren Diensten angezeigten Preise verstehen sich als Durchschnittspreis pro Nacht und Bungalow bis eine bestimmte Rate ausgewählt wird. Mahlzeiten oder zusätzliche Dienstleistungen sind nur dann inbegriffen, wenn dies entsprechend angegebenen ist. Derzeit gelten die angegebenen Preise für den bestimmten Bungalow inklusive Frühstück.
Halbpension oder Vollpension können zugebucht werden.
Für bestimmte Raten können eine Mindestaufenthaltsdauer, eine Anzahlung, Stornierungsgebühren und andere Bedingungen gelten, wie jeweils angegeben.

(8) Für die Bungalows gelten Höchstbelegungsregeln. Je nach Art des Bungalows für Familie, Paare oder Single.


4. Check-in-/Check-out

(1) Die Check-in- und Check-out-Zeiten entsprechen den auf unserer Seite oder unseren Diensten angegebenen Zeiten, es sei denn, das Resort hat zum Zeitpunkt des Abschlusses des Vertrags über Hoteldienstleistungen mit Ihnen etwas anderes angegeben. 

In der Regel gilt, falls nicht anders vereinbart: 

Check In am Anreisetag ab 15.00 Uhr und Check Out am Abreisetag bis 12.00 Uhr.

Danach kann das Hotel aufgrund der verspäteten Abgabe des Zimmers für dessen vertragsüberschreitende Nutzung von bis zu zwei Stunden 50% des vollen Zimmerpreises verrechnen. Ab mehr als zwei Stunden verspäteter Abgabe verrechnen wir 100% des vollen Zimmerpreises.

(2) Ein Check-out nach der regulären Check-out-Zeit (Late-Check-out) kann angefragt werden und hängt von der Verfügbarkeit ab und wird zu den zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses vom Hotel veröffentlichten Preisen berechnet. Sie haben keinen Anspruch auf einen Late-Check-out.

5. Zahlung

(1) Bei verbindlichen Vorausbuchungen von Bungalows und/oder Hoteldienstleistungen ist der Preis für die gesamte gebuchte Hoteldienstleistung im Voraus, spätestens bei Ankunft im Hotel, zu zahlen. In diesem Fall muss bei Ankunft die Zahlungsmethode, die bei der Buchung angegeben wurde sowie ein geeignetes Ausweisdokument und die Buchungsnummer (falls vorhanden), vorgelegt werden.

(2) Alle ausstehenden Beträge müssen beim Auschecken aus dem Hotel vollständig beglichen sein. Wenn die ausstehenden Beträge den beim Check-in autorisierten Betrag nicht überschreiten, wird die Autorisierung für den nicht genutzten Betrag freigegeben. Diese Freigabe erfolgt ohne unnötige Verzögerung. Wir haben jedoch keinen Einfluss darauf, wie lange es bei Ihrem Kreditkartenaussteller oder Ihrer Bank dauert, bis die Freigabe wirksam wird.

(3) Die Bezahlung erfolgt in bar, (Euro oder Ariary) oder mittels Zahlungskarten (MasterCard, Visa). Bankomatkarten funktionieren leider nicht und Fremdwährungen werden nicht akzeptiert. 

6. Stornierungsbedingungen und Nichterscheinen

(1) Die Stornierungsbedingungen richten sich nach der gebuchten Rate. Bitte beachten Sie die jeweiligen vollständigen Ratenbeschreibungen, die im Buchungsvorgang für Hoteldienstleistungen angegeben sind.
(2) Gebühren für Stornierungen oder Nichterscheinen können bis zur Höhe der vereinbarten Gebühren nach dem entsprechenden Zeitpunkt anfallen und werden in der vereinbarten Höhe der zum Zeitpunkt der Buchung angegebenen Zahlungsmethode in Rechnung gestellt.

(3) Bis spätestens 3 Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Beherbergungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr durch einseitige Erklärung durch den Vertragspartner aufgelöst werden.    

(4) Außerhalb des im Punkt 3 festgelegten Zeitraums ist ein Rücktritt durch einseitige Erklärung des Vertragspartners nur unter Entrichtung folgender Stornogebühren möglich: 

- bis 1 Monat vor dem Ankunftstag 40 % vom gesamten Arrangementpreis; 

- bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70 % vom gesamten Arrangementpreis; 

- in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 % vom gesamten Arrangementpreis. 

In der Regel gilt aber bei Storno der Buchung für Gäste des Long Beach Resorts die nachstehende vergünstigte Stornobedingung:

ZeitraumStornogebühr
bis 7 Tage vor Anreisekostenlos
bis 1 Tag (24h) vor Anreisekostenlos, Rate +20%
ab 1 Tag (24h) vor Anreise100 % vom Gesamtbetrag
Nichtanreise und vorzeitige Abreise100 % vom Gesamtbetrag


Ausnahmen gelten bei Buchungen ohne Stornomöglichkeit (günstigerer Preis), sofern angeboten.

Alle Stornierungen müssen in schriftlicher Form an office@longbeachresort.at gerichtet werden.

Trotzdem empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reisestorno - oder Reiserücktrittversicherung. Informieren Sie sich auch über die Leistungen Ihrer Kreditkarte mit Versicherungsschutz.

Änderungen oder Stornierungen durch uns

(1) Wenn bei der Buchung des Bungalows vereinbart wurde, dass Sie den Vertrag innerhalb eines bestimmten Zeitraums ohne Angabe von Gründen kostenlos stornieren können, sind wir auch berechtigt, den Vertrag innerhalb dieser Frist zu stornieren (z. B. wenn vertraglich vereinbarte Vorauszahlungen nicht geleistet werden).
(2) Bei einer gerechtfertigten Stornierung unsererseits haben Sie keinen Anspruch auf Schadensersatz.

(3) Falls der Gast bis 18.00 Uhr des vereinbarten Ankunftstages nicht erscheint, besteht keine Beherbergungspflicht, es sei denn, dass ein späterer Ankunftszeitpunkt vereinbart wurde. 

Höhere Gewalt

Wir sind nicht haftbar und werden keine Entschädigung zahlen, wenn die Erfüllung unserer Verpflichtungen direkt oder indirekt durch oder als Folge von höherer Gewalt oder anderen Umständen, die sich unserer zumutbaren Kontrolle entziehen, verhindert oder beeinträchtigt wird, insbesondere in Bezug auf Überschwemmung, Erdbeben, extrem ungünstige Wetterbedingungen, Naturkatastrophen, Pandemien, Naturereignisse, Terrorakte, Feuer oder Ausfall von Strom, Gas, Wasser oder anderen Versorgungsdiensten, Anlagen, Maschinen, Computern, Fahrzeugen oder Gebäudeeinstürze und unter der Voraussetzung, dass wir in keiner Weise fahrlässig oder schuldhaft gehandelt haben.

Kein Widerrufsrecht

Sie haben kein gesetzlich verankertes Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen, wenn Sie Hoteldienstleistungen über die Seite oder die Dienste buchen.

Allgemeines:

Rauchen:

Das Rauchen ist sowohl aus Hygiene - als auch aus Brandschutzgründen in keinem unserer Bungalows und auch nicht auf deren Terrasse gestattet. Bei Nichtbeachtung verrechnen wir Reinigungskosten von mindestens € 300,-. 

Ebenfalls herrscht in der gesamten Anlage inklusive Restaurant und Pool striktes Rauchverbot. Für Schäden die durch die Nichteinhaltung des Rauchverbotes entstehen haftet der Gast in voller Höhe. 

Es wurde eine gekennzeichnete Raucherecke installiert.

Tiere:

Wir bedauern, dass wir aus Gründen der Hygiene und der Rücksichtnahme auf unsere anderen Gäste keine Haustiere in unserem Resort erlauben können. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auch keine Ausnahmen machen können.

Zimmer:

Die Zimmer sind komplett ausgestattet mit Bettwäsche, Handtücher, Föhn, TV, Tresor, Minibar usw. Wir bitten Sie, auf das gesamte Inventar aufzupassen und schonend damit umzugehen, um auch nachfolgenden Gästen ein entsprechendes Wohlfühlerlebnis zu geben.

Wertsachen:

Wir übernehmen bei Verlust von Wertsachen (insbesondere von Schmuck und Bargeld) ausdrücklich keine Haftung. Auch die Verwahrung mitgebrachter technischer Geräte und Ähnliches obliegt ausschließlich der Aufsichtspflicht des Gastes. 

Jedes Zimmer besitzt ein Safe der genutzt werden kann und auch sollte.

Beschädigungen und Verschmutzungen:

Bei Beschädigung oder Verschmutzung von Gebäude, Inventar oder sonstigen Anlagen bzw. dem Nichteinhalten des Rauchverbots, ist der entstandene Schaden durch den Verursacher zu ersetzen. Schadenersatzzahlungen sind unverzüglich zu leisten.

Diebstahl und vorsätzliche Sachbeschädigung werden unverzüglich zur Anzeige gebracht. Bei Verstößen gegen einen oder mehrere der o. g. Regelungen sind wir jederzeit berechtigt, den Beherbergungsvertrag fristlos zu kündigen. Die Pflicht des Gastes zur Bezahlung der gebuchten Übernachtungen bleibt bestehen. 

Internet WIFI:

WLAN-Internet ist im ganzen Resort frei und kostenlos verfügbar. Die Bandbreite ist auf jeden Fall für normalen Gebrauch bestimmt! Eine Gewähr auf Verfügbarkeit kann nicht gegeben werden. Bei Nutzung des WLAN sind die Bestimmungen des Datenschutzes sowie des Kinder- und Jugendschutzes einzuhalten. Verstöße sind anzeigepflichtig. Insbesondere ist die Verwendung von Filesharingprogrammen und rechtswidrigen Videostreamingportalen untersagt. 

Parkplatz:

Die Benutzung von zum Resort gehörenden Parkplatz erfolgt auf eigene Gefahr.  Wir haften nicht für jegliche Naturkatastrophen und Vandalismus sowie für sonstige Schäden.





Our general terms and conditions

1. Scope

In principle, these general terms and conditions apply to all non-binding reservation requests as well as to binding online bookings via www.longbeachresort.at (hereinafter referred to as hotel or resort).

In addition, the General Terms and Conditions for the Hotel Industry 2006 apply. AGBHs_Englisch.pdf

These terms and conditions apply to all legal relationships between the guest and Long Beach Resort, Nosy Be, hereinafter referred to as the hotel.

1) The website www.longbeachresort.at (the “Site”) and/or the services, including all associated mobile applications (together: the “Services”) and the provision of bungalows for accommodation as well as all related services (“Hotel Services”) ) through the Site or Services is owned and operated by [Long Beach Resort, Ampasindava, Befotaka Bay, Nosy Be] (hereinafter also: “we”, “us” and “our”). These Terms and Conditions (“Terms”) set out the conditions under which visitors or users (collectively: “Users” or “you”) may visit or use the Site and/or the Services and book hotel services.

(2) By accessing or using the Services, you agree to the Terms and Conditions and agree to them in a binding manner. If you do not agree to all of the terms and conditions, then you may not access the site or use the services. Please read these Terms carefully before accessing our Site or using the Services or booking Hotel Services. These terms and conditions will tell you how to book hotel services, what conditions the hotel services are subject to and what you can do if you have any problems.

(3) You represent that you are of legal age and have the legal authority, right and freedom to enter into a binding agreement based on these Terms and to use the Services and book hotel services. Minors require the permission of their parents or legal guardians to use the Services or make bookings.

2. Conclusion of contract

With the acceptance of the written, telephone, electronic or personal booking and the delivery of the booking confirmation, a contract is concluded between the guest and the hotel. Reservations or bookings are considered binding as soon as an offered service has been confirmed in writing. These general terms and conditions are part of this contract. Communications via email are deemed to have been made in writing.

3. Hotelservices

(1) You can book the hotel services that we offer via our site in accordance with these conditions.

(2) You can select the available bungalows and other hotel services that you would like to book and collect them in a shopping cart by making the appropriate selection (e.g. arrival and departure dates, type of bungalow, other hotel services such as airport transfer, half board, full board) and click on the respective button. Our prices are listed on the Site or in the Services.

We reserve the right to change our stated prices for hotel services at any time (provided that you will only be charged the amount you agreed to before the price change) and to correct any inadvertent pricing errors with future effect. Further information about pricing and VAT/VAT at the applicable rate and other applicable taxes, fees or charges are available during the booking process on the Site and in the booking summary. Prices include VAT/VAT at the applicable rate applicable rate as well as other relevant taxes, fees or charges. They do not include local taxes that you are required to pay in accordance with the respective municipal law, such as tourist tax. The prices are calculated and stated in euros.

Price lists for additional items, in particular restaurant meals and room service, are posted in the hotel restaurant and bar, as well as at appropriate locations within the hotel, and are also available upon request.

(3) Before you click on the “Proceed to payment” button, all hotel services you have selected, including the total price, will be displayed again in a booking summary. You can then identify and correct any input errors before you make your final, binding booking. By clicking the “book with payment” button, you are placing a binding order for booking the hotel services on the selected date.

(4) We will then send you an automatic confirmation of receipt of your booking order by email, in which the hotel services you have selected are listed again and which you can then print out or save using the corresponding function. The automatic confirmation of receipt only proves that we have received your booking order; it does not yet constitute our acceptance of this order.

(5) The legally binding agreement regarding the booking of hotel services is only concluded when we provide you with one submit email confirmation. We reserve the right not to accept your booking request. This does not apply in cases where we offer a payment method - and you choose this payment method for your booking order - where a payment transaction is initiated immediately (e.g. electronic transfer or real-time transfer via PayPal). In this case, the legally binding contract for hotel services is deemed to have been concluded when you have initiated the booking process using the “Proceed to payment” button as described above.

(6) The contract can be concluded in German, English, French and Italian. After the contract has been concluded, the contract terms and conditions will be stored by us and you will then no longer have access to them.

(7) The prices displayed on our site or our services are the average price per night and bungalow until a certain rate is selected. Meals or additional services are not included unless stated. Currently the prices shown apply to the specific bungalow including breakfast. Half board or full board can be booked additionally.

Certain rates may be subject to minimum stay requirements, deposits, cancellation fees and other conditions as indicated.

(8) Maximum occupancy rules apply to the bungalows. Depending on the type of bungalow for families, couples or singles.

4. Check-in-/Check-out

(1) The check-in and check-out times correspond to the times specified on our site or our services, unless the resort has stated otherwise at the time of entering into the contract for hotel services with you.

As a rule, unless otherwise agreed:

Check in on the day of arrival from 3 p.m. and check out on the day of departure by 12 p.m.

The hotel can then charge 50% of the full room price for use beyond the contract for up to two hours due to the late delivery of the room. If you arrive more than two hours late, we will charge 100% of the full room price.

(2) A check-out after the regular check-out time (late check-out) can be requested and is subject to availability and will be charged at the prices published by the hotel at the time of conclusion of the contract. You are not entitled to a late check-out.

5. Payments

(1) For binding advance bookings of bungalows and/or hotel services, the price for the entire booked hotel service must be paid in advance, at the latest upon arrival at the hotel. In this case, the payment method provided at the time of booking as well as an appropriate identification document (if required) and the booking number (if available) must be presented upon arrival.

(2) All outstanding amounts must be paid in full upon check-out from the hotel. If the outstanding balance does not exceed the amount authorized at check-in, the authorization for the unused amount will be released. This release will take place without unnecessary delay. However, we have no control over how long it takes your credit card issuer or bank to take effect.

(3) Payment is made in cash (Euro or Ariary) or by payment card (MasterCard, Visa). Unfortunately, ATM cards do not work and foreign currencies are not accepted.

6. Cancellation policy and no-shows

(1) The cancellation conditions depend on the rate booked. Please refer to the applicable full rate descriptions provided in the booking process for hotel services.                       
(2) Fees for cancellations or no-shows may apply up to the amount of the agreed fees after the relevant time and will be invoiced in the agreed amount to the payment method specified at the time of booking.


(3) The accommodation contract can be canceled by the contractual partner without paying a cancellation fee up to 3 months before the agreed arrival date of the guest at the latest.

(4) Outside the period specified in point 3, withdrawal by unilateral declaration by the contractual partner is only possible upon payment of the following cancellation fees:

- up to 1 month before the day of arrival 40% of the total arrangement price;

- up to 1 week before the day of arrival 70% of the total arrangement price;

-in the last week before the day of arrival 90% of the total arrangement price.

As a rule, however, the following discounted cancellation policy applies to Long Beach Resort guests who cancel their booking:

PeriodCancellation Fee
up to 7 days before arrivalfor free
up to 1 day (24 hours) before arrivalfor free, Rate + 20%
from 1 day (24 hours) before arrival100% of the total amount
No-show and early departure100% of the total amount


Exceptions apply to bookings without cancellation option (cheaper price), if offered.

All cancellations must be made in writing to office@longbeachresort.at.

Nevertheless, we recommend that you take out travel cancellation or cancellation insurance. Also find out about the benefits of your credit card with insurance cover.

Changes or cancellations made by us

(1) If it was agreed when booking the bungalow that you could cancel the contract free of charge within a certain period of time without giving reasons, we are also entitled to cancel the contract within this period (e.g. if contractually agreed advance payments are not made be provided).

(2) In the event of a justified cancellation on our part, you are not entitled to any compensation.

(3) If the guest does not show up by 6 p.m. on the agreed arrival day, there is no obligation to provide accommodation unless a later arrival time has been agreed.

Force majeure

We will not be liable and will not pay compensation if the performance of our obligations is prevented or impaired, directly or indirectly, by or as a result of force majeure or other circumstances beyond our reasonable control, including without limitation, flood, earthquake, extreme adverse weather conditions, natural disasters, pandemics, acts of God, acts of terrorism, fire or failure of electricity, gas, water or other utility services, equipment, machinery, computers, vehicles or building collapses and provided that we have not acted negligently or culpably in any way.

No right of withdrawal

You do not have a statutory right to cancel distance contracts if you book hotel services via the Site or the Services.

General:

Smoking Policies:

For both hygiene and fire safety reasons, smoking is not permitted in any of our bungalows or on their terraces. If this is not observed, we will charge cleaning costs of at least €300.

There is also a strict ban on smoking throughout the entire complex, including the restaurant and pool. The guest is fully liable for damage caused by non-compliance with the smoking ban.

A designated smoking area has been installed.


Animals and Pets:

We regret that for reasons of hygiene and consideration for our other guests, we cannot allow pets at our resort. We ask for your understanding that we cannot make any exceptions.

Rooms /Bungalows:

The rooms/bungalows are fully equipped with bed linen, towels, hairdryer, TV, safe, minibar, etc. We ask you to take care of the entire inventory and handle it carefully in order to give subsequent guests an appropriate feel-good experience.


Valuables:

We expressly accept no liability for the loss of valuables (particularly jewelry and cash). The safekeeping of technical devices and the like is also the sole responsibility of the guest.

Every room has a safe that can and should be used.


Beschädigungen und Verschmutzungen:

If the building, inventory or other facilities are damaged or dirty or if the smoking ban is not adhered to, the damage caused must be compensated by the person responsible. Compensation payments must be made immediately.

Theft and intentional damage to property will be reported immediately. In the event of violations of one or more of the above. According to these regulations, we are entitled to terminate the accommodation contract at any time without notice. The guest's obligation to pay for the booked overnight stays remains.


Internet WIFI:

Wi-Fi internet is freely available throughout the resort and free of charge. The bandwidth is definitely intended for normal use! No guarantee can be given regarding availability. When using the WIFI, the provisions of data protection and child and youth protection must be adhered to. Violations must be reported. In particular, the use of file sharing programs and illegal video streaming portals is prohibited.


Parking:

Use of the resort's parking lot is at your own risk. We are not liable for any natural disasters, vandalism or other damages.




I nostri termini e condizioni generali 


1. Ambito 

In linea di principio, i presenti termini e condizioni generali si applicano a tutte le richieste di prenotazione non vincolanti, nonché alle prenotazioni online vincolanti tramite www.longbeachresort.at (di seguito denominato hotel o resort).

Inoltre valgono le Condizioni Generali per il Settore Alberghiero 2006. AGBH_italienisch.pdf

I presenti termini e condizioni si applicano a tutti i rapporti giuridici tra l'ospite e il Long Beach Resort, Nosy Be, di seguito denominato hotel.

1) Il sito web www.longbeachresort.at (il “Sito”) e/o i servizi, comprese tutte le applicazioni mobili associate (collettivamente: i “Servizi”) e la fornitura di bungalow per l'alloggio nonché tutti i servizi correlati (“Hotel Servizi") ) attraverso il Sito o i Servizi è di proprietà e gestito da [Long Beach Resort, Ampasindava, Befotaka Bay, Nosy Be] (di seguito anche: "noi", "ci" e "nostro"). I presenti Termini e Condizioni (“Termini”) stabiliscono le condizioni alle quali i visitatori o gli utenti (collettivamente: “Utenti” o “tu”) possono visitare o utilizzare il Sito e/o i Servizi e prenotare i servizi alberghieri.


(2) Accedendo o utilizzando i Servizi, accetti i Termini e Condizioni e li accetti in modo vincolante. Se non accetti tutti i termini e le condizioni, non potrai accedere al sito o utilizzare i servizi. Si prega di leggere attentamente i presenti Termini prima di accedere al nostro Sito o utilizzare i Servizi o prenotare i Servizi dell'Hotel. Questi termini e condizioni ti spiegheranno come prenotare i servizi alberghieri, a quali condizioni sono soggetti i servizi alberghieri e cosa puoi fare in caso di problemi.


(3) Dichiari di essere maggiorenne e di avere l'autorità legale, il diritto e la libertà di stipulare un accordo vincolante basato sui presenti Termini e di utilizzare i Servizi e prenotare servizi alberghieri. I minori necessitano del permesso dei genitori o dei tutori legali per utilizzare i Servizi o effettuare prenotazioni per servizi alberghieri.

2. Conclusione del contratto 

Con l'accettazione della prenotazione scritta, telefonica, elettronica o personale e la consegna della conferma di prenotazione viene concluso un contratto tra l'ospite e l'hotel. Le prenotazioni o prenotazioni sono considerate vincolanti non appena il servizio offerto è stato confermato per iscritto. Le presenti condizioni generali fanno parte integrante del presente contratto. Le comunicazioni via email si considerano effettuate per iscritto.

3. Servizi alberghieri

(1) È possibile prenotare i servizi alberghieri che offriamo tramite il nostro sito in conformità con queste condizioni.                                                                                                    

(2) Potete selezionare i bungalow disponibili e gli altri servizi alberghieri che desiderate prenotare e raccoglierli nel carrello effettuando la selezione appropriata (ad es. date di arrivo e partenza, tipologia di bungalow, altri servizi alberghieri come trasferimento aeroportuale, mezza pensione, pensione completa) e cliccare sul rispettivo pulsante. I nostri prezzi sono elencati sul Sito o nei Servizi.

Ci riserviamo il diritto di modificare in qualsiasi momento i prezzi indicati per i servizi alberghieri (a condizione che ti venga addebitato solo l'importo concordato prima della modifica del prezzo) e di correggere eventuali errori di prezzo involontari con effetto futuro. Ulteriori informazioni su prezzi, IVA/IVA al tasso applicabile e altre tasse, commissioni o oneri applicabili sono disponibili durante il processo di prenotazione sul Sito e nel riepilogo della prenotazione. I prezzi includono IVA/IVA al tasso applicabile e altre tasse, commissioni o oneri pertinenti.Non includono le tasse locali che sei tenuto a pagare in conformità con la rispettiva legge comunale, come la tassa di soggiorno.I prezzi sono calcolati e indicati in euro.
I listini prezzi per articoli aggiuntivi, in particolare pasti al ristorante e servizio in camera, sono affissi nel ristorante e bar dell'hotel, nonché in appositi punti all'interno dell'hotel, e sono disponibili anche su richiesta.

(3) Prima di fare clic sul pulsante "Procedi al pagamento", tutti i servizi alberghieri selezionati, incluso il prezzo totale, verranno nuovamente visualizzati in un riepilogo della prenotazione. Potrai quindi identificare e correggere eventuali errori di input prima di effettuare la prenotazione definitiva e vincolante. Cliccando sul pulsante “prenota con pagamento” effettuate un ordine vincolante per la prenotazione dei servizi alberghieri nella data selezionata.

(4) Successivamente vi invieremo via e-mail una conferma automatica di ricezione del vostro ordine di prenotazione, nella quale saranno nuovamente elencati i servizi alberghieri da voi selezionati e che potrete poi stampare o salvare utilizzando l'apposita funzione. La conferma automatica di ricezione dimostra solo che abbiamo ricevuto il vostro ordine di prenotazione; non costituisce ancora la nostra accettazione di tale ordine.

(5) Il contratto giuridicamente vincolante per la prenotazione dei servizi alberghieri viene concluso solo nel momento in cui ve ne forniamo uno

Invia e-mail di conferma. Ci riserviamo il diritto di non accettare la vostra richiesta di prenotazione. Ciò non si applica nei casi in cui offriamo un metodo di pagamento - e tu scegli questo metodo di pagamento per il tuo ordine di prenotazione - in cui una transazione di pagamento viene avviata immediatamente (ad esempio trasferimento elettronico o trasferimento in tempo reale tramite PayPal). In questo caso il contratto giuridicamente vincolante per i servizi alberghieri si considera concluso quando avete avviato il processo di prenotazione tramite il pulsante “Procedi al pagamento” come sopra descritto.


(6) Il contratto può essere concluso in tedesco, inglese, francese e italiano. Dopo la conclusione del contratto, le condizioni contrattuali verranno archiviate da noi e non potrete più accedervi.

(7) I prezzi visualizzati sul nostro sito o sui nostri servizi rappresentano il prezzo medio per notte e bungalow fino alla selezione di una determinata tariffa. Pasti o servizi aggiuntivi non sono inclusi se non diversamente indicato. Attualmente i prezzi indicati si applicano allo specifico bungalow, colazione inclusa.

È possibile prenotare in aggiunta la mezza pensione o la pensione completa.

Alcune tariffe possono essere soggette a requisiti di soggiorno minimo, depositi, penali di cancellazione e altre condizioni come indicato.

(8) Ai bungalow si applicano le regole di occupazione massima. A seconda della tipologia di bungalow per famiglie, coppie o single.

4. Arrivo/ Partenza

(1) Gli orari di check-in e check-out corrispondono agli orari specificati sul nostro sito o sui nostri servizi, a meno che il resort non abbia dichiarato diversamente al momento della stipula del contratto per i servizi alberghieri con voi.

Di norma, salvo diverso accordo:

Check in il giorno di arrivo dalle ore 15:00 e check out il giorno di partenza entro le ore 12:00.

In caso di utilizzo oltre il contratto per un massimo di due ore, l'hotel può addebitare il 50% del prezzo intero della camera a causa della consegna tardiva della camera. Se arrivate con più di due ore di ritardo vi addebiteremo il 100% del prezzo intero della camera.

(2) Il check-out oltre l'orario regolare (late check-out) può essere richiesto ed è soggetto a disponibilità e verrà addebitato ai prezzi pubblicati dall'hotel al momento della conclusione del contratto. Non hai diritto al check-out posticipato.

5. Pagamento

(1) In caso di prenotazione anticipata vincolante di bungalow e/o servizi alberghieri, il prezzo dell'intero servizio alberghiero prenotato deve essere pagato in anticipo, al più tardi al momento dell'arrivo in hotel. In questo caso all'arrivo dovrà essere presentato il metodo di pagamento fornito al momento della prenotazione nonché un idoneo documento di riconoscimento (se richiesto) ed il numero di prenotazione (se disponibile).

(2) Tutti gli importi in sospeso devono essere pagati per intero al momento del check-out dall'hotel. Se il saldo non supera l'importo autorizzato al momento del check-in, verrà rilasciata l'autorizzazione per l'importo non utilizzato. Tale rilascio avverrà senza inutili ritardi. Tuttavia, non abbiamo alcun controllo sul tempo impiegato dall'istituto emittente o dalla banca della tua carta di credito affinché abbia effetto.

(3) Il pagamento viene effettuato in contanti (Euro o Ariary) o con carta di pagamento (MasterCard, Visa). Purtroppo le carte bancomat non funzionano e le valute estere non sono accettate.

6. Politica di cancellazione e mancata presentazione

(1) Le condizioni di cancellazione dipendono dalla tariffa prenotata. Si prega di fare riferimento alle descrizioni della tariffa intera applicabili fornite nel processo di prenotazione per i servizi alberghieri.
(2) Le penalità per cancellazioni o mancate presentazioni possono essere applicate fino all'importo concordato dopo il termine pertinente e saranno fatturate per l'importo concordato secondo il metodo di pagamento specificato al momento della prenotazione.

(3) Il contraente può disdire il contratto alberghiero senza pagare alcuna penale al più tardi fino a 3 mesi prima della data di arrivo concordata dell'ospite. 

(4) Al di fuori del termine indicato al punto 3, il recesso mediante dichiarazione unilaterale del partner contrattuale è possibile solo previo pagamento delle seguenti spese di annullamento:

- fino a 1 mese prima della data di arrivo 40% del prezzo totale del soggiorno; 

- fino a 1 settimana prima della data di arrivo 70% del prezzo totale del soggiorno;

- nell'ultima settimana prima della data di arrivo il 90% del prezzo totale del soggiorno.

Di norma, tuttavia, agli ospiti del Long Beach Resort che annullano la prenotazione si applica la seguente politica di cancellazione scontata:

PeriodoTassa di Cancellatione
fino a 7 giorni prima dell'arrivogratuito
fino a 1 giorno (24 ore) prima dell'arrivogratuito, Rate +20%
da 1 giorno (24 ore) prima dell'arrivo100% dell'importo totale
No-show e partenza anticipata100% dell'importo totale


Si applicano eccezioni alle prenotazioni senza opzione di cancellazione (prezzo più economico), se offerto.

Tutte le cancellazioni devono essere effettuate per iscritto a office@longbeachresort.at.

Tuttavia vi consigliamo di stipulare un'assicurazione storno viaggio o annullamento. Scoprite anche i vantaggi della vostra carta di credito con copertura assicurativa.

Modifiche o cancellazioni effettuate da noi

(1) Se al momento della prenotazione del bungalow è stato concordato che potete recedere dal contratto gratuitamente entro un determinato periodo di tempo senza indicarne i motivi, abbiamo anche il diritto di recedere dal contratto entro questo termine (ad es. se gli acconti concordati contrattualmente non vengono fatto essere fornito).
(2) In caso di annullamento giustificato da parte nostra non avete diritto ad alcun risarcimento.

(3) Se l'ospite non si presenta entro le ore 18.00 del giorno di arrivo concordato, non sussiste alcun obbligo di sistemazione, a meno che non sia stato concordato un orario di arrivo successivo.

Forza maggiore

Non saremo responsabili e non pagheremo alcun risarcimento se l'adempimento dei nostri obblighi viene impedito o compromesso, direttamente o indirettamente, da o come risultato di forza maggiore o altre circostanze al di fuori del nostro ragionevole controllo, inclusi, senza limitazione, inondazioni, terremoti, eventi estremi condizioni meteorologiche avverse, disastri naturali, pandemie, cause di forza maggiore, atti di terrorismo, incendi o guasti di elettricità, gas, acqua o altri servizi di pubblica utilità, attrezzature, macchinari, computer, veicoli o crolli di edifici e a condizione che non abbiamo agito con negligenza o colpevolmente in alcun modo.

Nessun diritto di recesso

Non hai il diritto legale di recedere dai contratti a distanza se prenoti servizi alberghieri tramite il Sito o i Servizi.

7. Generale:

Fumo:

Per ragioni di igiene e di sicurezza antincendio, non è consentito fumare in nessuno dei nostri bungalow e sulle loro terrazze. Se ciò non viene rispettato, addebiteremo le spese di pulizia per un minimo di € 300,00.

Vige inoltre un severo divieto di fumare in tutto il complesso, compreso il ristorante e la piscina. L'ospite è pienamente responsabile dei danni causati dalla mancata osservanza del divieto di fumo.

È stata allestita un'apposita area fumatori.


Animali:

Siamo spiacenti che, per motivi di igiene e rispetto per gli altri ospiti, non possiamo accogliere animali domestici nel nostro resort. Chiediamo la vostra comprensione sul fatto che non possiamo fare alcuna eccezione.

Camera:

Le camere sono completamente attrezzate con biancheria da letto, asciugamani, asciugacapelli, TV, cassaforte, minibar, ecc. Vi chiediamo di prendervi cura dell'intero inventario e di maneggiarlo con cura per offrire agli ospiti successivi un'esperienza di benessere corrispondente.

Oggetti preziosi

Non ci assumiamo espressamente alcuna responsabilità per la perdita di oggetti di valore (in particolare gioielli e contanti). Anche la custodia dei dispositivi tecnici e simili è di esclusiva responsabilità dell'ospite.

Ogni stanza ha una cassaforte che può e deve essere utilizzata.


Danni e contaminazione::

Se l'edificio, l'inventario o altre strutture sono danneggiate o sporche oppure se il divieto di fumo non viene rispettato, il danno causato deve essere risarcito dalla persona responsabile. I pagamenti del risarcimento devono essere effettuati immediatamente.

Furto e danneggiamento intenzionale alla proprietà verranno denunciati immediatamente. In caso di violazione di uno o più dei precedenti. Secondo queste norme abbiamo il diritto di recedere dal contratto di alloggio in qualsiasi momento senza preavviso. Resta fermo l'obbligo dell'ospite di pagare i pernottamenti prenotati.

Internet WIFI:

La connessione internet Wi-Fi è disponibile gratuitamente in tutto il resort e gratuitamente. La larghezza di banda è sicuramente destinata all'uso normale! Non è possibile fornire alcuna garanzia riguardo alla disponibilità. Quando si utilizza la Wi-Fi è necessario rispettare le disposizioni sulla protezione dei dati e sulla protezione dei bambini e dei giovani. Le violazioni devono essere segnalate. In particolare è vietato l'utilizzo di programmi di file sharing e di portali di streaming video illegali.

Parcheggio:

L'uso del parcheggio del resort è a vostro rischio e pericolo. Non siamo responsabili per eventuali disastri naturali, atti vandalici o altri danni.




Nos conditions générales 


1. Portée

En principe, les présentes conditions générales s'appliquent à toutes les demandes de réservation sans engagement ainsi qu'aux réservations en ligne fermes via www.longbeachresort.at (ci-après dénommé hôtel ou resort).

Par ailleurs, les Conditions Générales de l'Hôtellerie 2006 s'appliquent. . AGBH_franzoesisch.pdf

Les présentes conditions générales s'appliquent à toutes les relations juridiques entre le client et Long Beach Resort, Nosy Be, ci-après dénommé l'hôtel.


1) Le site Internet www.longbeachresort.at (le « Site ») et/ou les services, y compris toutes les applications mobiles associées (ensemble : les « Services ») et la mise à disposition de bungalows pour l'hébergement ainsi que tous les services associés (« Hôtel Services »)) via le Site ou les Services est détenu et exploité par [Long Beach Resort, Ampasindava, Befotaka Bay, Nosy Be] (ci-après également : « nous », « notre » et « notre »). Les présentes Conditions générales (« Conditions ») définissent les conditions dans lesquelles les visiteurs ou utilisateurs (collectivement : « Utilisateurs » ou « vous ») peuvent visiter ou utiliser le Site et/ou les Services et réserver des services hôteliers.

(2) En accédant ou en utilisant les Services, vous acceptez les Conditions générales et les acceptez de manière contraignante. Si vous n'acceptez pas tous les termes et conditions, vous ne pourrez pas accéder au site ni utiliser les services. Veuillez lire attentivement ces conditions avant d'accéder à notre site, d'utiliser les services ou de réserver des services hôteliers. Ces termes et conditions vous indiqueront comment réserver des services hôteliers, à quelles conditions les services hôteliers sont soumis et ce que vous pouvez faire en cas de problème.

(3) Vous déclarez que vous avez l'âge légal et que vous disposez de l'autorité légale, du droit et de la liberté de conclure un accord contraignant basé sur les présentes Conditions et d'utiliser les Services et de réserver des services hôteliers. Les mineurs ont besoin de l'autorisation de leurs parents ou tuteurs légaux pour utiliser les Services ou effectuer des réservations de services hôteliers.

2. Conclusion du contrat 

Avec l'acceptation de la réservation écrite, téléphonique, électronique ou personnelle et la remise de la confirmation de réservation, un contrat est conclu entre le client et l'hôtel. Les réservations ou réservations sont considérées comme fermes dès qu'une prestation proposée a été confirmée par écrit. Les présentes conditions générales font partie du présent contrat. Les communications par courrier électronique sont réputées avoir été faites par écrit.

3. Services d'hôtel

(3.1) Vous pouvez réserver les prestations hôtelières que nous proposons via notre site conformément aux présentes conditions.
(3.2) Vous pouvez sélectionner les bungalows disponibles et autres services hôteliers que vous souhaitez réserver et les récupérer dans un panier en effectuant les sélections appropriées (par exemple, dates d'arrivée et de départ, type de bungalow, autres services hôteliers tels que le transfert aéroport, demi-pension, pension complète) et cliquez sur le bouton correspondant. Nos prix sont indiqués sur le Site ou dans les Services.
Nous nous réservons le droit de modifier à tout moment nos prix indiqués pour les services hôteliers (à condition que seul le montant que vous avez accepté avant le changement de prix vous soit facturé) et de corriger toute erreur de prix involontaire avec effet futur. De plus amples informations sur les prix et la TVA au taux applicable ainsi que les autres taxes, frais ou charges applicables sont disponibles pendant le processus de réservation sur le Site et dans le récapitulatif de la réservation. Les prix incluent la TVA/TVA au taux applicable ainsi que d'autres les taxes, frais ou charges pertinents. Ils n'incluent pas les taxes locales que vous êtes tenus de payer conformément à la loi municipale concernée, telles que la taxe de séjour. Les prix sont calculés et indiqués en euros.
Les listes de prix des éléments supplémentaires, notamment les repas au restaurant et le service en chambre, sont affichées au restaurant et au bar de l'hôtel, ainsi qu'à des endroits appropriés au sein de l'hôtel, et sont également disponibles sur demande.

(3.3) Avant de cliquer sur le bouton « Procéder au paiement », toutes les prestations hôtelières que vous avez sélectionnées, y compris le prix total, seront à nouveau affichées dans un récapitulatif de réservation. Vous pouvez ensuite identifier et corriger d'éventuelles erreurs de saisie avant d'effectuer votre réservation définitive et ferme. En cliquant sur le bouton « réserver avec paiement », vous passez une commande ferme de réservation des prestations hôtelières à la date sélectionnée.

(3.4) Nous vous enverrons ensuite par e-mail une confirmation automatique de la réception de votre commande de réservation, dans laquelle les prestations hôtelières que vous avez sélectionnées sont à nouveau répertoriées et que vous pourrez ensuite imprimer ou enregistrer grâce à la fonction correspondante. L'accusé de réception automatique prouve uniquement que nous avons reçu votre commande de réservation ; il ne constitue pas encore notre acceptation de cette commande.

(3.5) L'accord juridiquement contraignant concernant la réservation de services hôteliers n'est conclu qu'une fois que nous vous avons fourni un

Envoyez une confirmation par e-mail. Nous nous réservons le droit de ne pas accepter votre demande de réservation. Ceci ne s'applique pas dans les cas où nous proposons un mode de paiement - et vous choisissez ce mode de paiement pour votre commande de réservation - dans lequel une transaction de paiement est initiée immédiatement (par exemple virement électronique ou virement en temps réel via PayPal). Dans ce cas, le contrat juridiquement contraignant pour les prestations hôtelières est réputé conclu lorsque vous avez lancé le processus de réservation en utilisant le bouton « Procéder au paiement » comme décrit ci-dessus.


(3.6) Le contrat peut être conclu en allemand, anglais, français et italien. Après la conclusion du contrat, les conditions contractuelles seront conservées par nos soins et vous n'y aurez alors plus accès.

(3.7) Les prix affichés sur notre site ou nos services sont le prix moyen par nuit et par bungalow jusqu'à ce qu'un certain tarif soit sélectionné. Les repas ou services supplémentaires ne sont pas inclus, sauf indication contraire. Actuellement, les prix indiqués s'appliquent au bungalow spécifique, petit-déjeuner inclus.

La demi-pension ou la pension complète peuvent être réservées en supplément.

Certains tarifs peuvent être soumis à des exigences de séjour minimum, à des dépôts, à des frais d'annulation et à d'autres conditions indiquées.

(3.8) Des règles d'occupation maximale s'appliquent aux bungalows. Selon le type de bungalow pour familles, couples ou célibataires.

4. Arrivée/départ

(4.1) Les horaires d'arrivée et de départ correspondent aux horaires précisés sur notre site ou nos services, sauf indication contraire de la station au moment de la conclusion du contrat de prestations hôtelières avec vous.

En règle générale, sauf accord contraire :

Arrivée le jour de l'arrivée à partir de 15h et départ le jour du départ avant 12h.

L'hôtel peut alors facturer 50 % du prix total de la chambre pour une utilisation au-delà du contrat jusqu'à deux heures en raison de la livraison tardive de la chambre. Si vous arrivez plus de deux heures en retard, nous vous facturerons 100 % du prix total de la chambre.

(4.2) Un départ après l'heure normale de départ (départ tardif) peut être demandé et est soumis à disponibilité et sera facturé aux prix publiés par l'hôtel au moment de la conclusion du contrat. Vous n'avez pas droit à un départ tardif.

5. Paiement

(5.1) En cas de réservation ferme de bungalows et/ou de prestations hôtelières, le prix de l'ensemble de la prestation hôtelière réservée doit être payé à l'avance, au plus tard à l'arrivée à l'hôtel. Dans ce cas, le mode de paiement fourni au moment de la réservation ainsi qu'une pièce d'identité appropriée (si nécessaire) et le numéro de réservation (si disponible) doivent être présentés à l'arrivée.

(5.2) Tous les montants impayés doivent être payés intégralement au moment du départ de l'hôtel. Si le solde impayé ne dépasse pas le montant autorisé lors de l'enregistrement, l'autorisation pour le montant non utilisé sera libérée. Cette sortie aura lieu sans retard inutile. Cependant, nous n'avons aucun contrôle sur le temps nécessaire à l'émetteur de votre carte de crédit ou à votre banque pour prendre effet.

(5.3) Le paiement s'effectue en espèces (Euro ou Ariary) ou par carte bancaire (MasterCard, Visa). Malheureusement, les cartes ATM ne fonctionnent pas et les devises étrangères ne sont pas acceptées.

6. Politique d'annulation et non-présentation

(6.1) Les conditions d'annulation dépendent du tarif réservé. Veuillez vous référer aux descriptions des tarifs complets applicables fournies dans le processus de réservation pour les services hôteliers.
(6.2) Des frais d'annulation ou de non-présentation peuvent s'appliquer à hauteur des frais convenus après l'heure concernée et seront facturés du montant convenu sur le mode de paiement spécifié au moment de la réservation.

(6.3) Le contrat d'hébergement peut être annulé par le partenaire contractuel sans payer de frais d'annulation au plus tard 3 mois avant la date d'arrivée convenue du client.   

(6.4) En dehors du délai précisé au point 3, la rétractation par déclaration unilatérale du partenaire contractuel n'est possible qu'après paiement des frais d'annulation suivants:

- jusqu'à 1 mois avant le jour d'arrivée 40% du prix total de l'arrangement ;

- jusqu'à 1 semaine avant le jour d'arrivée 70 % du prix total de l'arrangement ;

- la dernière semaine avant le jour d'arrivée, 90% du prix total de l'arrangement.

En règle générale, cependant, les conditions d'annulation réduites suivantes s'appliquent aux clients du Long Beach Resort qui annulent leur réservation :

PériodeFrais d'annulation
jusqu'à 7 jours avant l'arrivéegratuit
jusqu'à 1 jour (24 heures) avant l'arrivéegratuit, plus 20% Rate
à partir de 1 jour (24 heures) avant l'arrivée100% du montant total
Non-présentation et départ anticipé100% du montant total


Des exceptions s'appliquent aux réservations sans option d'annulation (prix moins cher), si elle est proposée.

Toutes les annulations doivent être faites par écrit à office@longbeachresort.at.

Nous vous recommandons néanmoins de souscrire une assurance annulation ou annulation de voyage. Découvrez également les avantages de votre carte de crédit avec couverture d'assurance.

7. Modifications ou annulations effectuées par nos soins

(7.1) S'il a été convenu lors de la réservation du bungalow que vous pouviez résilier le contrat sans frais dans un certain délai sans donner de raisons, nous sommes également en droit de résilier le contrat dans ce délai (par exemple si les acomptes convenus contractuellement ne sont pas doit être fourni).
(7.2) En cas d'annulation justifiée de notre part, vous n'avez droit à aucune indemnisation.

(7.3) Si le client ne se présente pas avant 18 heures le jour d'arrivée convenu, il n'est pas tenu de fournir un hébergement, à moins qu'une heure d'arrivée ultérieure n'ait été convenue.

8. Höhere Gewalt

Nous ne serons pas responsables et ne verserons aucune indemnisation si l'exécution de nos obligations est empêchée ou altérée, directement ou indirectement, par ou à la suite d'un cas de force majeure ou d'autres circonstances indépendantes de notre contrôle raisonnable, y compris, sans limitation, une inondation, un tremblement de terre, un événement extrême. conditions météorologiques défavorables, catastrophes naturelles, pandémies, cas de force majeure, actes de terrorisme, incendie ou panne d'électricité, de gaz, d'eau ou d'autres services publics, équipements, machines, ordinateurs, véhicules ou effondrements de bâtiments et à condition que nous n'ayons pas agi avec négligence ou coupable de quelque manière que ce soit.

9. Pas de droit de rétractation

Vous ne disposez pas d'un droit légal d'annuler les contrats à distance si vous réservez des services hôteliers via le Site ou les Services.

10. Général:

Fumée:

Pour des raisons d'hygiène et de sécurité incendie, il est interdit de fumer dans aucun de nos bungalows ni sur leurs terrasses. Si cela n'est pas respecté, nous facturerons des frais de ménage d'au moins 300 €.

Il est également strictement interdit de fumer dans tout le complexe, y compris au restaurant et à la piscine. Le client est entièrement responsable des dommages causés par le non-respect de l'interdiction de fumer.

Un espace fumeur désigné a été aménagé.

Animaux:

Nous regrettons que pour des raisons d'hygiène et de considération pour nos autres clients, nous ne puissions pas accepter les animaux dans notre complexe. Nous vous demandons de comprendre que nous ne pouvons faire aucune exception.

Chambre:

Les chambres sont entièrement équipées de linge de lit, serviettes, sèche-cheveux, télévision, coffre-fort, minibar, etc. Nous vous demandons de prendre soin de l'ensemble de l'inventaire et de le manipuler avec soin afin d'offrir aux clients suivants une expérience de bien-être correspondante.

Objets de valeur:

Nous déclinons expressément toute responsabilité en cas de perte d'objets de valeur (en particulier des bijoux et des espèces). La garde des appareils techniques et autres relève également de la seule responsabilité du client.

Chaque chambre dispose d'un coffre-fort qui peut et doit être utilisé.

Dommages et contaminations ::

Si le bâtiment, l'inventaire ou d'autres installations sont endommagés ou sales ou si l'interdiction de fumer n'est pas respectée, les dommages causés doivent être indemnisés par la personne responsable. Les indemnités doivent être versées immédiatement.

Les vols et dommages matériels intentionnels seront immédiatement signalés. En cas de violation d'un ou plusieurs des points ci-dessus. Conformément à ce règlement, nous sommes en droit de résilier le contrat d'hébergement à tout moment et sans préavis. L'obligation du client de payer les nuitées réservées demeure. 

Internet WIFI:

L'Internet Wi-Fi est disponible gratuitement dans tout le complexe. La bande passante est définitivement destinée à une utilisation normale ! Aucune garantie ne peut être donnée quant à la disponibilité. Lors de l'utilisation du Wi-Fi, les dispositions relatives à la protection des données et à la protection de l'enfance et de la jeunesse doivent être respectées. Les violations doivent être signalées. En particulier, l'utilisation de programmes de partage de fichiers et de portails de streaming vidéo illégaux est interdite.

Place de stationnement:

L'utilisation du parking du complexe est à vos propres risques. Nous ne sommes pas responsables des catastrophes naturelles, du vandalisme ou d'autres dommages.